World is going round
hmm...

 

joa hab ja shcon lange nix mehr geschrieben... irgendwie vergess ichs immer

 

aba ich werd jetzt mal das bloggen nutzen um meinen gedanken freien lauf zu lassen denk ich...

 

aalso fangen wir mal an...

 

heute war sozialer tag bei uns... nur 9 leute in der schule, natürlich inclusive mir... war mal wieder zu faul mir was zu suchen... ich weiß ich bin ne faule sau... :P aba naja wir werdens überleben wa

aba auf jeden fall vol geil heute... jetzt gechillt die meiste zeit... mit meinen hennriettchen und cathy und smaily zusammen^^ schööööön... und pat und ole und dennis und birger waren auch da xD voll genial =) und naja robin auch... wollen wir ja net vergessen ne^^

nur mein schatzi hat natürlich gefahlt... der hat sich mit jonas bei so kleinen kindern vergnügt... O.ô aba naja was solls wa... wie man sieht ich habs gut überstanden

naja musste natürlich auch wieder rede unt antwort stehen bei henni und pat warum ich nu wieder mit arne zusammen bin... =) aba bin ich ja gewöhnt oder :D bei mir is halt immer kuddel-muddel... langeweile is ja auch langweilig oder :P naja so schlimm is es nu auch net nicht dass ich nachher hier im falschen licht dastehe xD

aba ich frag mich was mit meiner kondition los is... die war auch mal besser *schnüff* ok... nie wirklich gut xD aba trotzdem... nach 2 runden völlig k.o. zu sein is irgendwie net normal oder ^^ ich muss unbedingt mal joggen gehen... hab ja schließlich schon son großen wald vor der haustür ne... *räusper* =)

dupdidu...

und mir fällt grad mal wieder ein dass ich immer noch sauer eigentlich auf meinen timmi bin... und er das immer noch net weiß... ^^ aba ich schaffs immer ent ihn drauf aufmerksam zu machen... wie dämlich eigentlich..^^ hab voll bock ihn mal anzuschreien... aba komm ich irgendwie nicht zu... naja mit glück vielleicht morgen^^ ich werds euch berichten... (sofern das hier überhaupt jemand liest... :P)

freu mich aba auch auf morgen... obwohl eigentlich hab ich mehr unlustdrauf... lol das hört sich auch wieder logisch an :D:D gott nein mein deutsch...^^ aba naja ich hab auf jeden fall das gefühl dass es ein interessanter tag wird...

ach und da hab ich noch nen tipp für euch: http://www.lastfm.de/user/StephanKlette                                                da müsst ihr unbedingt mal rauf gehen und euch die blogs durch lesen... das is so hammer wie der das schreibt... auch wenn es kein sooo besonderer inhalt is^^ RESPEKT! klette echt mal... bist schon der hammer

na gut dann machts mal fein und schlaft gut träumt schön etc...

hab euch lieb ihr süßen :-* =)
 

19.6.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de