World is going round
nette sachen =)

so hier kommen mal n paar nette sachen über mich... das ham gute freunde von mit gesagt und dafür dank ich euch echt... hab euch super dolle lieb!!!  

Nekro (03:54 PM) : und zwar.. warst du immer sehr einsichtig, also damit meine ich, du wusstest immer sehr genau wie man sich fühlte.. hast immer, ich sag mal, gut reagiert, also.. öhm.. ja.. wie soll ich das sagen, du konntest gut mit gefühlen anderer umgehen und kannst es noch, also du hast verständnis und wusstest bis jetzt immer wie es mir geht, hast mir geholfen und konntest gut damit umgehen

 

Knuddlemuff (03:52 PM) : also.. du bist meistens ziemlich gut drauf und lustig, aber manchmal scheinst du ganz woanders zu sein und guckst immer so traurig^^ ähm..du kannst eine ziemlich gut aufheitern, aber ich glaub, manchmal beschäftigst du dich zu viel mit problemen^^

 

Elefanke (04:02 PM) : was ich von dir halte...ich mag dich............manchmal wirst du ziemlich zickig...aber meistens sehr nett...offen...freundlich.....entweder du hast gute laune oder schlechte...sowas dazwischen hast du nicht.........was es einfacher macht..... wenn du gute laune hast...schenkst du jedem gerne ein *grins*

 

Camel Kamel (04:28 PM) : du wirkst zuverlässig, kannst dich für deine freunde einsetzen,du sagst nich unbedingt immer deine meinung, vor allem wenn sie den der anderen gar nicht entspricht

du bist aber (fast) immer ehrlich

du bist zum teil recht zickig

auf jeden fall kann man aber mit dir spaß haben

nun du kannst geheimnisse für dich behalten

u hast einen guten modegeschmack ;-)

und du kannst auf leute zugehen

 

Death Bear BlackTier (04:08 PM) : Ich habe mit meiner Tochter ja leider nich sooo viel zu tun aber ich schätze sie nett und öfter auch lustig aufgelegt ein, kann aber auch ernst sein und vll auch dickköpfig und stur :-D

 

Nina (04:11 PM) : eindeutig ziemlich durchgedrehtes mädchen, mit dem man viel spaß haben kann :-)

 

26.4.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de