World is going round
hihi^^

 

jetzt mal n kleiner ziemlich guter witz^^ hehe...

 

Ein Ehepaar aus München beschließt, eine Woche Urlaub in der Südsee zu machen, um für einige Tage dem kalten Winter in Deutschland zu entfliehen.

Da sie beide berufstätig sind, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abflog und sie ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er sein Laptop, um seiner Frau in Deutschland eine E-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er bei ihrer E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und verschickte sie, ohne den Fehler bemerkt zu haben.

In Hamburg kam zur gleichen Zeit eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung nach Hause. In Erwartung von Anteilnahme aus Freunden und Bekanntenkreis prüfte sie ihre E-Mails. Noch während sie die erste E-mail las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte ins Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.

Dort stand:

 

An: Meine geliebte Frau

Von: Deinem nun getrennten Ehemann

Thema: Bin angekommen!

Hallo Engel!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.

Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für deine  Ankunft morgen.

Freue mich schon, dich zu sehen.

Hoffe, deine Reise ist genauso angenehm wie meine war.

Dein Schatz!

PS: Verdammt heiß hier unten!

16.1.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de